Von Helene

Ich bewege & berühre.

Körperlich, geistig, seelisch. Das mache ich mit meinen Talenten, von denen ich bis dato weiß. In meiner Praxis, auf der Bühne und online.  Ich glaube an Menschen. Mit meiner Hingabe und Kreativität vitalisiere und inspiriere ich. Das ist alles!

Das aktuelle TINY LIGHT:

Mehr Selbstbewusstsein dominanten Menschen gegenüber!

Schau dir dazu den Trailer an.

Er dauert nur 1 Minütchen.

Was sind die

Tiny Lights ?

TINY LIGHTS sind ...

GRATIS Häppchen, die dein Leben verschönern und erleichtern können. Die Themen variieren. Schau deshalb immer mal wieder nach, ob etwas für dich dabei ist. Oder noch einfacher: Abonniere meinen Newsletter und folge mir auf Social Media.

Übrigens: Wenn du dich für dieses TINY LIGHT einträgst, erhältst du die zukünftigen GRATIS Häppchen sogar automatisch per Mail.

Tiefgang, Vielseitigkeit, Kompetenz und das alles gepaart mit Empathie und einer mitreissenden Lebendigkeit und Fröhlichkeit. Geht nicht? Doch, Helene Griebe ist der wahrhaftige Beweis! Wundervoll.

Heidi Zinnel

Alchemistin für den gewählten Wandel

Bei Helene hat man immer das Gefühl das man ihr wichtig ist!!! Sie hat eine wahnsinnige Aura und ein liebevolles Wesen. Sie vermittelt einem Kraft und Stärke und vor allem ein Gefühl der Leichtigkeit. Einfach eine tolle Frau. Ich kenne sie schon einige Jahre, aber immer wieder bin ich aufs Neue von ihr begeistert.

Anne Klinkenberg

Klasse Frau

Wenn ich Helenes Songs höre, erfahre ich von ihrer inneren Mission, ihre Stimme fasziniert, die Texte bezaubern, ihre Power wird sichtbar, auch wenn sie leise ist!

Claudia Behringer

Expertin für Finanzen mit Herz

Treffpunkte

Treffen in meiner Facebook-Gruppe

Meine Gruppe ist nicht öffentlich und perfekt für dich, wenn du dich mit meiner Community und mir austauschen oder deine Wünsche äußern möchtest bzw. ein konkretes Anliegen hast.

Ich plaudere dort auch gern mal aus dem Nähkästchen und mache Live-Videos zu einem speziellen Thema.

Lohnt sich also, wenn du dir mehr Nähe und direkte Interaktion wünschst.

In die Gruppe kommst du über diesen Link: Ich möchte der Facebook-Gruppe jetzt beitreten.

Treffen auf YouTube

Hier findest du ein Potpourri meiner „gesammelten Werke“ vor. Von eigenen Songs über bewegende Inspirationen bis hin zu Tipps, humoristischen Einlagen, Podcasts und Aufzeichnungen von Live-Auftritten.

Wenn du etwas über meinen privaten „Walk of Life“ erfahren möchtest und gerade knapp 10 Minuten Zeit hast, dann schau dir gern das Video „Kraft zur Veränderung“ an.

Ich freue mich über dein Abonnement! Über diesen Link kommst du zu meinem YouTube Kanal: Beam me up to YouTube, Helene! 

Treffen auf Social Media

Viele haben ja so ihren Lieblingskanal, auf dem sie gern unterwegs sind. Hier ist meine Palette an Kanälen, auf denen ich zu finden bin.

Mir liegt viel daran, Inhalte zu gestalten, die Sinn machen und inspirieren. Und ich freue mich natürlich immer über dein Feedback, damit ich weiß, ob mir das auch gelingt.

Schau einfach mal, ob dein Favorit dabei ist und schick mir gern ein „Hallo“, damit ich weiß, dass du da bist.

Ich freu mich auf unsere Connection!

Beam me up to Xing, Helene!

Beam me up to Instagram, Helene!

Beam me up to LinkedIn, Helene!

Beam  me up to Telegram, Helene!

Beam me up to Facebook, Helene!

Über mich

Ich bin Helene

Ich bin für die Bodenständigen unter uns gemacht. Für die, die nicht heimlich einen Heiligenschein tragen und das auch nicht vorhaben. Für die, die entweder die Hoffnung oder den Glauben in sich tragen, dass immer noch was geht! Die bereit sind, dafür ihre Komfortzone zu verlassen. Denn da beginnt, was ich „Lebendig lebt es sich am besten“ nenne und wo du mich 1000%ig an deiner Seite hast!