Mit Helene

Mehr Selbstbewusstsein dominanten Menschen gegenüber!

Schau dir das Video an (3:45 min)

Was sind Tinys?

Many small changes make a big difference!

Es ist ein Irrglaube, dass gute Veränderungen immer groß, schwer und anstrengend sein müssen!

Was wäre, wenn die kleinen Veränderungen das Große bewirken? Wenn Veränderung ein genüsslicher Kurztrip sein könnte, der Spaß macht? Ein kleines Abenteuer, das in deinen Alltag passt? Auf das du dich gerne einlässt, um mehr über dich selbst zu erfahren?

Meine Tinys sind genau dafür gemacht!

Spare dir Tausende von Gedanken, Zeit, Frust und Blockaden-Recherche. Keep it small & simple! Gehe direkt über LOS 😉

So sieht mein Tiny- Konzept aus:

Zu jedem Thema gibt es jeweils
3 Tinys:

TINY LIGHT

GRATIS-Häppchen mit tollen Tipps zu einem bestimmten Thema. Meist in Form von einem Video. Meine Newsletter-Abonennten erhalten das neue Tiny-Light vor allen anderen. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

TINY MAGIC

Das ist der Mini-Kurs zu dem jeweiligen Tiny-Light. Du bekommst gezieltes Know-How in Videos verpackt geliefert und ein schönes Workbook für deine Notizen als PDF dazu. Der Preis ist selbstverständlich auch „tiny“.

TINY DAILY

21 Videos mit je 1 praktischen Aufgabe für den Tag sorgen dafür, dass du deine ersehnte Veränderung auch in die Füße bringst! Das Tiny-Daily gibt es für einen „tiny“ Aufpreis nur im Paket mit dem Tiny-Magic zu kaufen, da das eine auf das andere aufbaut.

Power als Programm. Mitreissend, wirklich authetisch und inhaltlich, fachlich top. Helene bringt einen Spirit mit, egal ob im persönlichen Gespräch oder auf der Bühne, den zu erleben schon wieder Eigenmotivation auslöst. TOP 5 Sterne mit Diamant.

Andreas Schmidt

Kompetenzmakler

Helene Griebe ist einfach nur wundervoll, ,mit einer ganz besonderen Ausstrahlung! Bei ihr spürt man den Satz „Lebendig lebt es sich am besten“! Ich habe sehr viel durch sie in den letzten Jahren gelernt und bin ihr soooo dankbar!! Ich muss sie einfach weiter empfehlen!!

Petra Grölz

Selbständige Friseurin

Wow – was für eine Powerfrau! Ich habe lange nicht mehr einen so mitreißenden Vortrag erleben dürfen, vielen lieben Dank Helene, dass du uns als Zuhörer deine Botschaft so eindrücklich mit auf dem Weg gegeben hast – auf in die neue Lebendigkeit!

Claudia Rougoor

Bauingenieurin, www.zangano.de