Glücklich sein und pure Lebensfreude empfinden

 

Neue Wege gehen und glücklich werden mit der erfahrenen Expertin für Lebendigkeit, damit du deine Träume verwirklichen und alle Sorgen loslassen kannst.

Mache heute einen Neuanfang

Du wirst Meister:in der Leichtigkeit und Zufriedenheit und genießt dein Glück, ohne dabei Gewissensbisse zu haben.

Du befreist deine unterdrückte Lebendigkeit, zeigst selbstbewusst, wer du bist und wirst genau dafür geliebt.

Du machst Schluß mit dem Raubbau an dir selbst und erlangst körperlich, geistig und seelisch sichtbar pure Lebenskraft.

Power als Programm. Mitreissend, wirklich authetisch und inhaltlich, fachlich top. Helene bringt einen Spirit mit, egal ob im persönlichen Gespräch oder auf der Bühne, den zu erleben schon wieder Eigenmotivation auslöst. TOP 5 Sterne mit Diamant.

Andreas Schmidt

Kompetenzmakler

Helene Griebe ist einfach nur wundervoll mit einer ganz besonderen Ausstrahlung! Bei ihr spürt man den Satz „Lebendig lebt es sich am besten“! Ich habe sehr viel durch sie in den letzten Jahren gelernt und bin ihr soooo dankbar!! Ich muss sie einfach weiter empfehlen!!

Petra Grölz

Selbständige Haarstylistin

Wow – was für eine Powerfrau! Ich habe lange nicht mehr einen so mitreißenden Vortrag erleben dürfen, vielen lieben Dank Helene, dass du uns als Zuhörer deine Botschaft so eindrücklich mit auf dem Weg gegeben hast – auf in die neue Lebendigkeit!

Claudia Rougoor

Bauingenieurin, www.zangano.de

„Glücklich sein und pure Lebensfreude empfinden“ ist die leicht erlernbare Kunst, alle Sorgen loslassen zu können und deiner persönlichen Freiheit in jeder Hinsicht mehr Raum, Zeit und Ausdruck zu erlauben. Ich nenne das „zurück zur Liebe deines Lebens finden“.

Denn lebendig lebt es sich am besten!

Zurück zur Liebe deines Lebens

Glück & Zufriedenheit hängen stark davon ab, wie sehr DU DEIN Leben wirklich liebst!

Ich spreche gern von der „Liebe deines Lebens“. Dann denken die meisten unweigerlich zuerst an die Liebe zu einem anderen Menschen. Dabei ist erfahrungsgemäß kein Mensch gut damit beraten, sein Glück von anderen oder äußeren Umständen abhängig zu machen. Das sorgt in 99% der Fälle auf die Dauer zu hoher Unzufriedenheit, Selbstentfremdung und einem unangenehmen Gefühl der Ohnmacht.

Sobald DU DEIN Leben nicht nur in die Hand, sondern auch wieder in die Arme nimmst, wirst du ganz unabhängig von äußeren Einflüssen pure Lebenskraft spüren, verkörpern und ausstrahlen und um Glück und Gesundheit nicht länger kämpfen wollen und auch nicht müssen.

Dafür darfst du neue Wege gehen, überholte Überzeugungen und Programmierungen loslassen und mit Hilfe von konstruktiven und erfolreichen Strategien inneren Frieden finden. Und dabei – das ist mir persönlich ganz wichtig – auch gleichzeitig Spaß haben! Humor gehört zu einer gesunden Entwicklung und echter Lebendigkeit unbedingt dazu.

Mit meinem Programm „GLÜCKLICH SEIN UND PURE LEBENSFREUDE EMPFINDEN“ bin ich 12 Wochen lang dein persönlicher „Tour-Guide“ und deine Kraftquelle, damit deinem Neuanfang nichts mehr im Wege steht und du zufrieden und voller Selbstvertrauen deine Träume verwirklichen kannst.

Du möchtest glücklich sein und pure Lebensfreude empfinden?

 

Wie kann ich dir helfen?

Du bist unzufrieden und verunsichert, weil du nicht so glücklich bist, wie du sein könntest bzw. möchtest

Wir finden heraus, wo genau deine Unzufriedenheit herkommt und was dich konkret an deinem Glück hindert. Wir entlarven deine Sabotagepropramme, damit du dir nicht länger selbst im Weg stehst, sondern frei heraus dein Glück annehmen und richtig schön genießen kannst.

Du hast dich getrennt oder Probleme in deiner Beziehung
Wir erarbeiten gemeinsam eine kristallklare und objektive Sicht auf deine Situation und bringen Ordnung in deine Gefühlswelt. Deine Beziehungen blühen auf, weil du für dich und deine Werte einstehst und niemals mehr Angst vor Konflikten oder Konsequenzen hast.
Du leidest unter Selbstzweifeln und wünschst dir mehr Selbstvertrauen
Wir gehen deinen Zweifeln auf den Grund, erarbeiten und festigen deine Werte, so dass du selbstbewusst für dich gehst und souverän auf den Tisch haust, wenn es dir einmal zu viel wird. Du bist ein Glück für andere Menschen und wirst dafür geliebt, dass du dich zeigst, wie du wirklich bist.
Dein Alltag ist anstrengend und du fühlst dich maßlos überfordert
Wir finden heraus, wer deine inneren Antreiber sind und richten dich so aus, dass du körperlich, geistig und seelisch in Balance bist. Du lernst, dir ausreichend Spielraum zu geben, um die Dinge, für die du an den Start gehst, mit lebendiger Freude zu tun und wirst dadurch auch deiner Umwelt gegenüber toleranter und großzügiger. Also Win, Win, Win.
Du bist in deinem Job starkem Druck ausgesetzt und dir geht langsam die Puste aus
Wir finden heraus, was genau deine Schmerzpunkte sind und bringen genau in diese Punkte Entspannung hinein. Du erlernst kluge Strategien, mit denen du dem Druck zuverlässig entkommen und den Fokus beruflich wieder auf das Ausleben deiner Talente und Fähigkeiten richten kannst, damit du dich zukünftig wieder auf deinen Job freust und deine Arbeit dir Energie gibt anstatt raubt.
Du leidest unter Schuldgefühlen
Wir kristallisieren heraus, wem du tatsächlich etwas schuldig zu sein glaubst und entwirren die vielen Stimmen in deinem Kopf. Du erkennst, wozu du unbewusst noch alles „Ja“ sagst, obwohl das realistisch betrachet längst nicht mehr der Wahrheit entspricht. So lernst du einen liebevolleren und gütigeren Umgang mit dir selbst und bist wieder mit freiem Herzen für dich und andere am Start.
Du leidest unter Stress und körperlichen Verspannungen
Wir nehmen deine Stress-Themen unter die Lupe und finden heraus, inwiefern die Themen ganz bestimmte Körperregionen belasten und blockieren, um dir im nächsten Schritt über die Bereinigung der Themen und mittels entsprechender Übungen aus der viszeralen Osteopathie wieder zu mehr körperlicher, geistiger und seelischer Flexibilität und Balance zu verhelfen. Dadurch schaust du auch wieder entspannter aus den Augen.
Dir fehlt oft der nötige Mut, für dich zu gehen
Gemeinsam finden wir perfekte Alternativen für deine bisherigen faulen Kompromisse, stärken dein Selbstwertgefühl und finden heraus, was dich veranlasst, deine Bedürfnisse zugunsten von Bedürfnissen anderer zu verleugnen. So entkommst du der Opferspirale, verlierst deine Angst vor Ablehnung und die Menschen sind gerne mit dir zusammen, weil du so klar und frei bist.

Lass uns reden!

Glücklich sein Pure Lebensfreude

Ich schenke DIR ein Gratis-Gespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch kannst du mir deine Sorgen und Bedürfnisse schildern und wir zwei finden dann gemeinsam heraus, was du jetzt konkret brauchst.

ICH FREUE MICH AUF DICH!